English · Deutsch · Français · Español · Русский     |    Währungen     |    Einloggen oder Anmelden
LOS
Suche
Fashion 2014
eDressit 2014 Neu  Navy Blau Jewel Ausschnitt Abendkleid Ballkleid  (02147205)eDressit 2014 Neu Schwarz Stilvoll Rund Ausschnitt Brautmutter' Kleid (26147400)eDressit 2014 Neu Rosa Elegant Ärmel  Cocktail Kleid Brautjungfer Kleid (04146401)eDressit 2014 Neu Rot Spitze Ärmel Brautmutter' Kleid (26147902)eDressit 2014 Neu Rosa Ärmel Brautmutter' Kleid  (26147801)eDressit 2014 Neu Sexy V-Ausschnitt Pailletten Spitze Ärmel Abendkleid Ballkleid (02149100)eDressit 2014 Neu Lila Süß Ab Schulter Cocktaile Tage Party Kleid (04145606 )eDressit 2014 Neu Rot Einfach Süß Herz Abendkleid Brautjungfer Kleid  (00148602)eDressit 2014 Neu Romantisch Ärmel Hochzeit Kleid   (01141507)eDressit 2014 Neu  Blau Tülle Oben Steine Cocktail Kleid  Party Kleid (04144405)eDressit 2014 Neu Rund Ausschnitt Stilvoll Abendkleid (02148614)eDressit 2014 Neu Orange Rund Ausschnitt Abendkleid (00148210)eDressit 2014 Neu Elegant Ärmel Cocktail Kleid Tag Kleid (03143304)
 
abendkleider ballkleider damen
cocktailkleider party kleider damen
kleider der mutter damen
brautkleid damen
eDressit ist der allbekannte Brand aus Deutschland, Europa, nach dem Konzept „Ihrer Persönlicher Designer“, besonders in Masseanfertigung, und verkauft die Abiballkleid, Ballkleid, Kleider der Mutter, Abendkleid Lang und Kurz, Brautkleid, Brautjunferskleid und Schmuck in Hoch-Qulität auf dem Welt . Es ist einer von Ihrer bester Auswahl an Online-Shopping Kleider für besondere Anlässe.
eDressit hat 7 Niederlassungen in der ganzen Welt jetzt - mit körperlichen Ballkleider Filialen in Großbritannien, Deutschland, USA, Frankreich und China, und hat eigene Fabrik mit einer Fläche von 5000 Quadratmetern. Mit dem starken Design-und Produktion -Gruppe macht eDressit jede Jahreszeit neue Mode bekannt. Sie können auch einige billige aber die Abendkleider in Hoch-Qulität bei unserer Webseite aussuchen. Wenn Sie Interesse an Großhandel von Ballkleid, Abiballkleid, Kleider der Mutter, Abendkleid Lang und Kurz, Brautkleid, und Brautjunferskleid haben, würde eDressit Ihnen günstigsten Preis anbieten.Wenn Sie noch besondere Anforderung zu Kleidern haben, können wir also Kleider auf Bestellung nach Ihrem Design oder Fotos anfertigen.
Genießen Sie Ihren Einkauf bei eDressit.com. Wenn Sie irgendwelche Frage haben, bitte schreiben Sie uns eine Email an orders@edressit.com oder rufen Sie uns an : 0086-2154364388
eDressit.com fuehrt Sie in eine Welt von Abendkleidern fuer Ihre besondere Faelle!

Was Sie auch suchen wollten, kann eDressit Ihre Wuensche erfuellen. Ihr Farbwunsch und Massanfertigung koennen wir auch machen.
Der Großhandel ist auch willkommen, und wir eDressit werden Ihnen den besten Preis anbieten.

Danke fuer Ihr Besuch in eDressit.com.Fuer sofortige Bestellung oder mehr Information, sind wir immer erreichbar unter email:orders@edressit.com  und Telefon Nummer
Mobile: 0086-18016078577
TEL :   0086-21-54364388
Letzte Aufträge
wenn Sie den Erster werden möchten, eDressit Neue Artikels, Privaten Rabatt und Ausschließlichen Gutschein zu wissen, melden Sie sofort an!
©2007-2014  eDressit.com (Abendkleid,Abiballkleid,Ballkleid) Alle Rechte vorbehalten.
Live chat

English · Deutsch · Français · Español · Русский     |    Currency     |    Sign In or Register
Home  |   About eDressit  |   My Account  |   My Wish List  |   View Cart  |   Model Show  |   FAQs  |  Google+
Go
Search
  • eDressit is one of the best destinations for online shopping special occasion dresses.
Fashion 2014
eDressit 2014 New Champage Sheer Back Sleeveless Embroidered Evening Gown(02144114)eDressit 2014 New Green Sheer Top Embroidered Mother of the Bride Dress (26147304)eDressit 2014 New Champagne One-Shoulder Sheath Evening Dress(00142314)eDressit 2014 New Black Sexy V-neck Mother of the Bride Dress (26147000)eDressit 2014 New Green Sheer Top Beadings Decoration Cocktail Dress Party Dress (04143311)eDressit 2014 New Grey Beaded One Shoulder Party Dress (04140708)eDressit 2014 New Printed Graceful V-cut Neckline Evening Dress (00120812)eDressit 2014 New Green Lace Top Half Sleeves Mother of the Bride Dress (26141305)eDressit 2014 New Sheer Back & Sleeves Orange Evening Dress(02141410)eDressit 2014 New Sheer Top Black & White Cocktail Dress (04141007)eDressit 2014 New Beaded Sheer Top Short Organza Bridal Dress (01140407)eDressit 2014 New Pink Lace Top Half Sleeves Cocktail Dress (03141301)eDressit 2014 New Sheer Top Overlace Mother of the Bride Dress (26147201)eDressit 2014 New Black Half Sleeves Lace Evening Gown (02140700)eDressit 2014 New Beaded Sweetheart Strapless A-Line Prom Dress (00141646)eDressit 2014 New Black Lace Decoration Evening Gown (02145414 )eDressit 2014 New Gorgeous Cap Sleeves A-Line Evening Gown (00146110)eDressit 2014 New Printed Sleeveless A-Line Evening Dress (00143068)
 
evening prom dresses women
cocktail party dresses women
mother of the bride dresses women
wedding dresses women
eDressit, a well-known German fashion brand, takes the idea of "Your Own Personal Designer", and specially custom-makes and sells high quality evening dresses, prom dresses, party dresses, mother of the bride dresses, wedding dresses, bridesmaids' dresses and accessories worldwide. It's one of your best sources for buying prom dresses. We also have wedding evening dresses and special occasion dresses. Buy special occasion dresses online – it's easy!
eDressit has 7 Branch offices around the world now - with physical prom dresses stores in the UK, Germany, USA, France and China. All evening dresses displayed on eDressit.com are also available at our London UK shop and Düsseldorf Germany shop. We have our own factory with an area of 5000 square meters. With the strong design and production teams, eDressit is able to supply the new models for every season. You can also find some cheap evening dresses with high quality on our homepage. If you are interested in buying wholesale prom dresses, evening dresses, cocktail dresses, party dresses, wedding dresses, mother of the bride dresses, eDressit would offer you the most competitive price. And if you do have some special requests on dress, we can also custom-made dress according to your designs or pictures.
Enjoy your shopping at eDressit.com. If you have any questions, please send us an email to orders@edressit.com or give us a call at: 0086-2154364388
eDressit.com brings you to a new world for special occasion evening wear!

No matter what you are looking for, eDressit.com can give all you need. We can even satisfy your demand for Colour Change and Custom Made.

Wholesale is also welcomed, and we eDressit will give you the most competitive price.

Thank you for visiting eDressit.com.
For immediate orders or more information, please give us email:
orders@edressit.com or call :
Mobile: 0086-18016078577
TEL :   0086-21-54364388
Recent Orders
Be the first one to know about eDressit New Arrivals,Private Sales and Exclusive offers! Sign up now!!!
Subscribe    
Live chat