Registrieren, 10%Rabatt für Ihren ersten Auftrag zu bekommen

  • Enden im :
  • Enden im :

Ereignis

eDressit ist der einzige Abendekleid Sponsor für 62. Miss World China Finale geworden

Als einer der drei größten weltweit Schönheitswettbewerb fand die Miss World Wahlveranstaltung bis 1951 stets statt, die ein frühester, größter und einflußreichster Spitze global Schönheitswettbewerb ist. Von 1951 bis 2011 wurde sie nacheinander in mehr als 20 Ländern und Regions für 61 Male erfolgreich organisiert, an der die Repräsentanten aus über 120 Ländern und Regions teilgenommen haben. Und jedes Jahr wurden rund 2 Billionen Zuschauer aus 170 Ländern von diesem Wettkampf angezogen. Der Miss World Wettbewerb hat sich ständig zur einer internationalen, zeitgemäßen und kulturischen Feier für die Verbreitung der Schönheit, Gesundheit und Friedlichkeit.

 

Die Finale der 62. Miss World 2012 wird in Ordos China stattfinden.Wegen der hervorragende Leistung in dem 61. Miss World Kampf wird eDressit bei dem 62. Miss World China Pageant eingeladen, umfassend zusammenzuarbeiten und wird eine einzige designierte Firma, alle Abendkleider für den Kampf und die Protokoll anzubieten, so dass die Wettbewerberinnen in dem internationalen Spitzeschönheitskampf ihre Schönheit zeigen.

 

 

Vorstellung des Videos: Im Pressezentrum für die 62. Miss World China Pageant hatten 9 chinesischen Teilnehmerinen aus der 61. Miss World Laufstege bei einer Modenschau, was den Gästen eine visuelle Modefeier bringt und die Atmosphäre des Pressezentrums erwärmt.

Bei eDressit mitmachen
Giveaways Jeden Tag!
wenn Sie den Erster werden möchten, eDressit Neue Artikels, Privaten Rabatt und Ausschließlichen Gutschein zu wissen, melden Sie sofort an!

Register to Get 10%OFF For Your First Order

  • End In :
  • End In :

Events

eDressit becomes the exclusively appointed dresses for the 62nd Miss World China Pageant

The Miss World Pageant, inaugurated in 1951, as one of the three world pageants of beauty contest, is an event which enjoys a longest history, a largest scale and a proudest influence. The Miss World Pageant has successfully held 61 sessions in more than 20 countries and regions, with the participation of the beauties from about 120 countries all over the world, and attracts the attention of about 2000 million audiences from 170 countries. Now this event gradually becomes an international fashion pageant to broadcast the beauty, the health and the peace.

 

The 62nd Miss World Global Pageant will hold in Erdos, China, in 2012. Rely on the outstanding representation on the 61st Miss World Global Pageant, eDressit enjoys the privilege to become the exclusively appointed dresses for the 62nd Miss World China Pageant. And eDressit will supply the dresses for contest and emcee, serving as a helper for the contestants to express themselves.

 

 

Video presentation: In the news conference of the 62nd Miss World Global Pageant, the 9 Miss World beauties of the 61st session show themselves by wearing the dresses from eDressit, not only contrast for the audience a sheer visual feast, but also activate the atmosphere of this news conference.

Join Us
Giveaways Everyday!
Be the first one to know about eDressit New Arrivals,Private Sales and Exclusive offers! Sign up now!!!