Registrieren, 10%Rabatt für Ihren ersten Auftrag zu bekommen

  • Enden im :
  • Enden im :

Ereignis

eDressit wird zum einzigen designierten Abendkleid für 2012 Welt Super Modell Global Endkampf

Der Welt Super Modell Kampf, einer International Super Modell Wettkampf, wurde 1979 in Kalifonien, USA von der Welt Super Modell Organisation und Welt Top Moedell Agentur gegründet wurde. In diesem Kampf gibt es technike Networks aus mehr als 100 Ländern und Regionen. Als globaler fachlichster und autoritativster Modell Kampf liegt das Ziel dieses Wettbewerbs darin, ein größstes und eibflußreichstes festliches Treffen in der Welt zu schaffen. Und eDressit wird glücklich zum einzigen designierten Abendkleid für 2012 Welt Super Modell Global Endkampf und bietet Kleider fuer die Teilnehmerinnen an.

Am Abend 24 April geht der Vorhang des Kampfs mit der Verleihungsfeier zu. Die Modelle aus fünf Kontinenten bringen den Zuschauern eine internationale moderne visuelle Feier. Die Teilnehmerinnen tragen die eDressit Abendkleider, stellen ihre schönsten Haltungen zur Schau. Die Nobilität und Eleganz der Abendkleider wurden bis in die letzten Feinheiten ausgetruckt.




Möchten Sie dieses Kleid kaufen? Klicken Sie hier.


Schwarz, als nie veralte Farbe, ist ein Hauptfabton für das einfache Design. Schräge Struktur, schmaler enger Faltenwurf und Verschönerungsdesign mit hoher Taile zeigen, dass dieser Stil des Kleides einfach ist und man kann schwer nach den Lichtpunkt suchen, aber die Steine auf der Träger sind auffällig.




Die Schleppe mit kürze Vorne und langes Hinten, der tiefer V Ausschnitt und die Würdigkeit der Träger passen zu der durchsichtigen Spitze. All dies beschreiben eine tropische Atmosphäre. Während der Schwankung der Schleppe werden die Modellen ausgesehen, als ob sie zu den schwarzen Schmetterling würden.




Zwischen der durchsichtigen Spitze und dem schwarzen Seidenstoff bedeckt das elegante Naturell von halbbloßen Trägern. Das Verschönerungsdesign mit der naturelle Zusammensetzungschleppe intregieren sich in die modernen Elementen.




Möchten Sie dieses Kleid kaufen? Klicken Sie hier.


Die Pailletten, der Sexappeal der bloßen Träfer und der Aushöhlung am Brust interpretieren das kunstvolle Design fuer die Abendkleifer. In der eleganten Schwarz wird den Anreiz gezeigt.




Möchten Sie dieses Kleid kaufen? Klicken Sie hier.


Die bloßen Abendkleider, entweder in der Akademie Verleihungsfeier oder im Bejing internatinal Filmfest, sind von weiblichen Stars gefragt. Dieses Kleid mit den Halsaufhängigen Trägern und der Schleppe mit hoher Schlitz zeigen die Schönheit der Beinen.




Vor Ort des Welt Super Modell Global Endkampfs hat Julia mit diesem neuen und modernen Kleid andere Teilnerinnen besiegt und den ersten Preis gewonnen. Der Lichtpunkt dieses Kleides liegt in das Design an der Brust. Die Brust wird nur zwei Blumenblätter Seiden Stoffe bedeckt. Man fühlt sich unter lieblichem Make up eine Eleganz.




Möchten Sie dieses Kleid kaufen? Klicken Sie hier.


Unter der Verzierung der Steindekoration an der Taile und Träger wird dies weinrote Kleid wie Sonnenlicht. Der Sexappeal der bloßen Träger zeigt die Nobilität.




Möchten Sie dieses Kleid kaufen? Klicken Sie hier.


Die Flüssigkeit des Seidenstoffs, fein handig Faltenwurf, durchsichtige lange Ärmel und die Schleppe mit Schlitz machen das Modell sehr schön.




Von Breitem Brand, tiefem V Ausschnitt, aufhängigen Halsträgern, dem Verschönerungsdesign kann man Sexappeal, Nobilität und Modern sehen. Dieses rote Kleid präsentiert ein Auftreten von Königin.




Möchten Sie dieses Kleid kaufen? Klicken Sie hier.


Unter der Dekoration des Bandes präsentieren das rote Seidenstoff mit Blumenträgern und die flüssige Schwankung der Schleppe sehr wendig.




Möchten Sie dieses Kleid kaufen? Klicken Sie hier.


Die glatte Brust folgt der Süßigkeit der Abendkleider. Und die unregelmaßige Faltenwurf macht dies Kleid immer moderner. Waehrend der Schwankung der Schleppe ist die Dekoration der zwei Runde auffällig.




Möchten Sie dieses Kleid kaufen? Klicken Sie hier.


Man wird immer aud Rein und schön traubenviolett versessen. Die elegante Träger, schmale enge Faltenwurf, die flüssige Schwankung und das einfache Design koennen das Modell schönstes Naturell präsentieren.




Möchten Sie dieses Kleid kaufen? Klicken Sie hier.


Die hellen Pailletten machen das Modell auf der Bühne auffällig. Sie mit mysteriös Violett bedeuten naturell Modern.




Möchten Sie dieses Kleid kaufen? Klicken Sie hier.


Im Gegensatz zu der dunklen Hautfarbe des Modells wird das rosa Kleid mit der schleppe, Faltenwurf und schwarze Spitzeblummen sehr schön ausgesehen.




Möchten Sie dieses Kleid kaufen? Klicken Sie hier.


Das flüssige Seidenstoff, die glatte süße Brust, die feinen Träfer machen das Modell wie eine Prinzessin. Im Fruelling und Sommer sind dies Kleid von den Stars gefragt.




Möchten Sie dieses Kleid kaufen? Klicken Sie hier.


Die Gewürdigkeit der Träger, der süße Farbton, das Verschönerung Design und die wenigen Dekorationen an der Träger und Brust sind Make up fuer die fügsamen Kinder. Dies Kleid passt auch zu Reizendem Mädchen.




Möchten Sie dieses Kleid kaufen? Klicken Sie hier.


Schmetterling Brand an der Taile ist einzige Dekoration für dieses Kleid. Dieses Design und rosa machen das Modell rein und süß. Und die Träglos macht das Modell ein bisschen sex.




Möchten Sie dieses Kleid kaufen? Klicken Sie hier.


Das Unterrock wird völlig von Blumen angenaeht. Zwei Steinbrand an der Taile zeigt die Feinlichkeit. Und man fühlt sich wohl und vornehm von Gelb und Grün. Das moderne Design macht die Moderatorin in dieser Feier sehr auffällig.




World Super Model Abendkleider Show

Bei eDressit mitmachen
Giveaways Jeden Tag!
wenn Sie den Erster werden möchten, eDressit Neue Artikels, Privaten Rabatt und Ausschließlichen Gutschein zu wissen, melden Sie sofort an!

Register to Get 10%OFF For Your First Order

  • End In :
  • End In :

Events

eDressit becomes the exclusively evening dresses sponsor for the 2012 World Super Model Contest Global Finals

World Super Model Contest, founded by World Super Model Organization and the top international model agencies in California, USA in 1997, is the world top model contest. This contest covers about 100 countries and areas and becomes the most professional and authoritative model contest brand at an international level, aiming at forging the most influential and grandest professional model pageant. eDressit is honored to be the exclusively evening dresses sponsor for the 2012 World Super Model Contest Global Finals, providing contesting dresses for the competitors.

In the evening of 24th April, the "2012 World Super Model Contest Global Finals & Award Ceremony" ended in splendor, the super models from five continents took a luxurious pageant for all the audience. With the beautiful eDressit evening dresses, all the beauties showed their most graceful pose, revealing thoroughly the elegance and dignity of the dresses.




Wanna buy this dress? Please click here.


Black, a color never been outdated, is the foremost color of a concise design. The oblique structure, the exquisite folding and the high-waist fitting design reveals the simplicity of the dress. Simple as it seems, the acrylics on the single shoulder strap shine like black jewels, attracting audiences' attention.




The Asymmetric skirt, deep V cut temptation with the elegance of shoulder straps and the most popular see-through lace all display an atmosphere of the tropical zone.




With the lace that can see through and the dark black silk, the air of elegance pervades her whole body from the slightly exposed shoulders. The fitting design and the casual joint train is added with the fashion element.




Wanna buy this dress? Please click here.


With the ornament of the paillettes, the temptation of exposed shoulder and the hollow design in bust are beautiful enough to interpret the elegance of the dress. The graceful dark shows thoroughly the seduction.




Wanna buy this dress? Please click here.


On the Academy Award, and the Beijing International Film Festival, the "exposed" dress is most beloved among the female stars. The deep V-cut halter dress displays a vague beauty of bust. With the ornament of flower-shaped diamonds, the high slashed skirt sways, revealing the beauty of slim limbs.




On 2012 World Super Model Contest Global Finals, Julia defeated others and won the first prize with this lovely dress. The highlight is the design in front: only two petal-shaped silk conceals part of the bust. With the sweet makeup, we can see an exquisite elegance.




Wanna buy this dress? Please click here.


The exquisite diamonds on the waist and the unique diamonds on the shoulder add the claret dress with sunshine in the early morning. The crystal temptation of the exposed shoulders, decorated by the silk of the same color, reveals the dignity and elegance of the beauty.




Wanna buy this dress? Please click here.


Elegance of the silk chiffon makes the charming air of the model permeating. The exquisite hand-made grasp folding, the dignity of perspective sleeves and the temptation of vented skirt, with the slight fragrance of red wine, turn the model into a most charming beauty.




Above the broad belt is a deep V-cut halter, with the fitting design and grand cutting, shows the elegance and also a temptation. The combination of dignity and fashion makes the red dress into the attire for queen.




Wanna buy this dress? Please click here.


Claret silk boasts an extraordinary charm. Through the decorated shoulder strap, the beauty walks like an elf, with the diamond decorated belt and the cloud-like skirt.




Wanna buy this dress? Please click here.


The bras keep the sweetness of the dress. The unique folding is the upgrading fashion. In the swaying dress, what catches our eyes are the double-ring diamond decorations on the waist. The shining diamonds highlight the temptation of the beauty's waist.




Wanna buy this dress? Please click here.


The pure purple color of grape always makes people sinking in. The elegant singer shoulder strap of the cloud-like dress is a wonderful platform for beauties to show their most graceful air. The core of the simplicity is the essence of female.




Wanna buy this dress? Please click here.


The shining paillettes outstand the models on stage. Also, they attract peoples' eyesight. The elegant shoulders reveal the upmost temptation, in a natural alliance with the mystical purple.




Wanna buy this dress? Please click here.


The beauty's dark complexion is a sharp contrast against the sweetness of the pink dress. The fishtail train, the exquisite folding, and the black lace flower in full bloom harmonize the dark complexion. The stunning beauty kills.




Wanna buy this dress? Please click here.


The pink and crystal color resembles that of a fine face. The swinging silk chiffon, the lovely bras and the exquisite shoulder strap bring a sweet air of princess. In this spring and summer, the agreeable ice-cream color is also popular among stars.




Wanna buy this dress? Please click here.


The elegance of shoulders, the sweet color and the fitting cut is a typical dress for pretty girls, with dots of diamond on the shoulder and in the front. The lovely smile of the model makes her a real sweetheart.




Wanna buy this dress? Please click here.


With the smoothly cutting, the bowknot on the waist is the sole decoration of the dress. The lively design, encountering the lovely pink, shows fully the purity and sweet of the model. The exposed shoulders add her slight beauty.




Wanna buy this dress? Please click here.


The flower in full bloom inserting the dress and the two diamond beads around the waist display the exquisiteness. The combination of yellow and green is agreeable and comforting. The fashion design provides the hostess with the grand air to hold the atmosphere in the world class fashion treat.




World Super Model Evening Dresses Show

Join Us
Giveaways Everyday!
Be the first one to know about eDressit New Arrivals,Private Sales and Exclusive offers! Sign up now!!!