Registrieren, 10%Rabatt für Ihren ersten Auftrag zu bekommen

  • Enden im :
  • Enden im :

Ereignis

eDressit 2013 F/S Fashion Show in Shanghai Fashion Woche



Am 19. Nov. 2012, eDressit veranstaltet sein 2013 F/S Fashion Show in Shanghai Fashion Woche Show Halle A, Xintiandi. Mit Thema “Charm”(Anmut), dies Show zielt, den weibliche innere Reiz zu erläutern, für die kommenden Jahrzeite , unzweifelhaft bringt es gleichzeitig die neue Fashion Elemente und Trends der Abendkleid und Brautkleid Mit üppigen Farben und unterschiedenen Designs, großartig ist die erste Impression, die eDressit dem Volk eindruckt.





Begeistet von der Imagination der auftauenden Schnee, hier bringt eDressit Hell Rosa Serien zur Welt. Haben Sie die aufgelösten Kronblattes und delikaten Perlen auf dem Rock gesehen? Ja, das ist was eDressit Hell Rosa Serien intentional Ihnen zu zeigen.





Nach eDressit´s Meinung, Eis Blau ist die beste Interpretation für Arglosigkeit. Mit Luxus Spitze, handgefertigten Blumen auf Schulter und fließender Schärpe auf dem Rück, dies bezaubernde Ein Schulter Kleid von eDressit Eis Blau Serien bringt Ihnen in einem wunderbaren Traumland.





Vielleicht hat es Ihnen schon viele Zeit gekostet, ein richtiges Cocktail Kleid oder Ballkleid für Ihr kommender Ball auszuwählen. Jetzt würde eDressit Ihnen freundlich beraten, Sie könen jetzt alles stoppen, es klingt vielleicht eine bessere Nachricht, dass Sie Ihre meinstens favorisiertstes Abendkeid von eDressit Türkis Serien aussuchen können. Die minutiösen Falten, abnehmbare Schleppe und die Gefühle von Frische sind die Highlights.





Golden schildert die Wärme der Sonnenschein. Verziert mit kleinen handgearbeiteten blumen, Organza war speziell auf dem eDressit Golden Serien benutzt. Haben Sie die goldene Halter herum auf Hals gesehen? Völlig wird aus Perlen bei Hand genäht. Stellen Sie sich vor, dass Sie dies Halter Abendkleid tragen und ein Ball teilnehmen, sicher, dass Sie der leuchtende Star sein werden.





Schwarz bezeichnet die fatale Anmut nachts. Schwarze Spitzen, schwarze Stickereien und schwarze Chiffon, getupft mit kleinen leuchtenden Steinen, eDressit Schwarz Serien lassen Sie eine geheimnisvolle geheimnisvolle Königin werden.





Nun bringt eDressit Korall Serien Ihnen in einer süßen Welt. Trägerlos, sexye geöffnete Rückseite, fließende Schärpe, Bodenlänge, Mini Rock und so weiter, manchmal reizend, manchmal heiß, manchmal elegant, eDressit wettet, dass Sie hier Ihr eigener Stil entdecken werden.










Bei eDressit mitmachen
Giveaways Jeden Tag!
wenn Sie den Erster werden möchten, eDressit Neue Artikels, Privaten Rabatt und Ausschließlichen Gutschein zu wissen, melden Sie sofort an!

Register to Get 10%OFF For Your First Order

  • End In :
  • End In :

Events

eDressit 2013 S/S Fashion Show on Shanghai Fashion Week



On Oct. 19th, 2012, eDressit held its 2013 S/S Fashion Show at Shanghai Fashion Week Show Hall A, Xintiandi. Themed with "Charm", this show aims at interpreting women's inner charming, meanwhile it undoubtedly brings new fashion elements and trends of evening dress and wedding dress for the coming seasons. With rich colors and distinct designs, magnificent is the first impression that eDressit leaves on the public.





Inspired by the imagination of melting snow, here comes eDressit pale pink series. Have you seen the scattered petals and delicate beadings on the dresses? Yes, that's what eDressit pale pink series intended to show you. Pink will be a nice choice for wedding or cocktail party.





In eDressit's eyes, ice blue is the best interpretation of innocence. With exquisite appliqués on the lace, handmade flower on the shoulder and flowing strap on the back, this stunning one shoulder dress from eDressit ice blue series takes you into a looming dream!





You may have spent much time choosing a right cocktail dress or prom gown for your next party. Now eDressit would like to kindly mind that you can stop here, picking your favorite style from eDressit turquoise series may sound a better idea. Meticulous pleats, detachable train and the feel of freshness are the highlights.





Golden represents the warmth of sunshine. Ornamented with little handmade flowers, organza was uniquely applied to eDressit golden series. Have you seen the golden halter around the neck? Completely made from hand-sewing beadings! Imagine you wear this halter dress at a prom, sure will be the shinning star!





Black symbolizes the fatal charm in the night. Black overlay, black appliques and black chiffon, spotted with tiny shining stones, eDressit black series make you be a mysterious charming queen!





Now eDressit coral series bring you to a sweet world. Strapless, sexy open back, flowing strap, floor length, mini skirt and so on, sometimes cute, sometimes hot, sometimes elegant, eDressit bets you gonna find your own style here!










Join Us
Giveaways Everyday!
Be the first one to know about eDressit New Arrivals,Private Sales and Exclusive offers! Sign up now!!!